Deine Fragen

Hier haben wir die häufigsten Fragen, die uns erreichen, zusammengefasst und beantwortet. 

Konnten wir deine Frage beantworten? Dann freut uns das mega! Hast du immer noch Fragezeichen im Kopf? Dann kannst du dich über das Kontaktformular bei uns melden. 

Wir nehmen über das Singcamp neue Schwiizergoofe auf. Falls sich weitere Möglichkeiten ergeben, würden wir dich per Webpage, Newsletter oder über unsere Social Media Kanäle informieren.

Du findest uns auch als Streaming und Download auf Spotify, Apple Music, ITunes und Co. erhältlich: Musig. Auch auf SMSTracks findet Ihr eine grosse Auswahl. Unsere DVDs Tanz mit! und Tanz mit 2! stehen auch online inkl. Anleitungsvideos und Choreographien zur Verfügung.

Oben rechts kannst du über die Lupe den gesuchten Songtitel eingeben & schon wird dir die richtige CD oder das Songbuech vorgeschlagen. Goofedetektive leicht gemacht :)

Natürlich gibt es von all unseren Liedern auch Noten inklusive der Texte zum mitsingen und musizieren in unserem Shop.

Im Booklet der physischen CD, im Songbuech und der iTunes Deluxe Edition der jeweiligen CD. 

Alle Lieder eines Albums erhälst Du bei dessen Erwerb automatisch auch als "Sing Mit" Version auf einer separaten CD. Diese Versionen sind
ebenfalls auf  iTunes und SMSTracks erhältlich.

«Les Petits Gamins» singen französisch, die «Monellissimi» italienisch und die «Cheekyroos» englisch :)

Melde Dich per Kontaktformular und wir lassen dir deine Bestellung gerne mit angepassten Versandkosten zukommen.

Durchsuche unseren Shop